Dienstag, 21. Mai 2019
Kontakt |  Sitemap |  Suche
Hauptseite » Vassula » Einige Botschaften
Die Rebellion Ist Bereits Im Gange (17. März 1993)

Der Friede sei mit dir;

Mein Kind, du sollst Meine Kinder all das lehren, was Ich dir gegeben habe; fürchte dich nicht, denn Ich gehe vor dir her und bin dein Schutzschild; niemand wird sich jemals zwischen Mich und dich stellen, sooft es der Böse auch versucht; obwohl Satan Menschen mobilisiert, um dich zu behindern, und obwohl er sie auch veranlasst, gemeinsam gegen dich mit Gewalt vorzugehen, fürchte dich niemals; Ich bin der Allmächtige, und Meine Augen bezeugen das Unrecht, das dir angetan wird, Geliebte, Ich werde dich mit Meiner Kraft erfüllen, und Ich werde allen Meinen Kindern Brot in Hülle und Fülle geben;

Ich werde euren Eifer für Mein Haus entfachen, um Meine Feinde zu vernichten; Ich werde euch zu einer Bedrohung für sie machen; so fürchtet euch niemals, denn der Ich-bin-es steht vor euch; Mein Segen ruht auf euch, und jede Faser eures Herzens wird mit Mut, Kraft und Frieden bedeckt sein; auf diese Weise werdet ihr am vollkommensten für die Rettung der Seelen und für die Erneuerung Meines Hauses sühnen;

erhebe deine Stimme ohne Furcht und prophezeie; prophezeie, Mein Kind, um die Bosheit in so vielen Herzen auszulöschen! jene, die Ohren haben, lass sie hören, was der Geist heute den Kirchen sagt; lass alle, die durstig sind, kommen: schreibe und sage Meinen Priestern folgendes: "Die Rebellion ist bereits im Gange, aber im geheimen, und derjenige, der sie zurückhält, muss erst beseitigt werdenbevor der Rebell öffentlich erscheint";"[1] Ich sage euch, liebt Meine Kirche. Und so wie Ich sie liebe und Ich Mich selbst für Meine Kirche opferte, um sie gänzlich heilig zu machen, so sollt auch ihr, Meine Priester, euch selbst für sie opfern. Ahmt Mich nach!

Ich sage euch all das, und Ich weiß, dass Meine Schafe, die zu Mir gehören, auf Meine Stimme hören und Mich niemals verlaßen werden. Ich wende Mich heute an euch, um euch aus dem Innersten Meines Herzens dieselben verbitterten Worte zu sagen, die Ich beim letzten Abendmahl an Meine Jünger richtete: "Einer, der mit Mir am Tisch sitzt, rebelliert gegen Mich. Ich sage dies jetzt zu euch, bevor es geschieht, damit ihr, wenn es geschieht, glaubt, dass Ich es bin, der heute spricht."

Meine kleinen Kinder, seid nicht beunruhigt in euren Herzen, vertraut Mir und habt keine Angst. Bald wird eine Feuertaufe von Meinem Vater gesandt, um die Verbrechen dieser Welt zu verbrennen. Die Stunde wird kommen, wo Macht-Menschen in Mein Heiligtum eindringen, Menschen, die nicht von Mir kommen. In der Tat, diese Stunde ist bereits da;

ch, Jesus Christus, möchte Meine Priester, Bischöfe und Kardinäle warnen. Ich möchte Mein ganzes Haus vor einer großen Drangsal warnen. Meine Kirche nähert sich einer großen Drangsal. Erinnert euch daran, Ich habe euch durch Meinen heiligmachenden Geist erwählt, um Mich zu verherrlichen. Ich habe euch von Anfang an erwählt, die starken Säulen Meiner Kirche zu sein und durch den Glauben in der Wahrheit zu leben Ich habe euch erwählt, um an Meiner Glorie teilzuhaben und Meine Lämmer zu hüten;

Ich sage euch ernsthaft, dass ihr bald eine Feuerprobe zu bestehen habt. Betet und fastet, so dass ihr nicht auf die Probe gestellt werdet. Bleibt standhaft und bewahrt die Traditionen, die euch gelehrt wurden; gehorcht Meinem Papst[2] egal was geschieht; haltet treu zu ihm, und Ich werde euch die Gnade und die Stärke geben, die ihr braucht. Ich betone eindringlich, ihm treu zu bleiben und euch von jedem fernzuhalten, der gegen ihn rebelliert; vor allem, hört niemals auf jene, die ihn ablehnen; lasst eure Liebe zu ihm niemals unaufrichtig werden;

bald werdet ihr einem Martyrium gegenüberstehen wie ihr es noch nie erlebt habt. Meine Feinde werden versuchen, euch mit heimtückischen Reden für sich zu kaufen. Der Böse ist bereits am Werk, und die Zerstörung ist nicht mehr fern von euch. Der Papst[3] wird viel zu leiden haben;deshalb werdet ihr alle verfolgt werden, die ihr die Wahrheit verkündet und Meinem Papst gehorsam seid; deswegen werden sie euch auch haßen, denn ihre Taten sind böse, und tatsächlich hasst jeder, der für das Böse arbeitet, das Licht und meidet es, aus Angst, seine Taten der Zerstörung könnten aufgedeckt werden;

Ich sage euch ernsthaft, dass jede Faser Meines Herzens zerrissen ist; falls euch jemand begegnet mit einer anderen Lehre als der, welche Ich selbst eingesetzt habe - hört nicht auf ihn; diese Leute kommen vom Betrüger Ich habe mein Fundament auf Petrus, den Fels, gelegt ... und die Pforten der Unterwelt werden ihn nicht überwältigen ... Falls euch irgend jemand begegnet und euch sagt: "Lass ab von der Treue zu diesem Papst und gehe zu einer anderen, vernünftigen Bewegung" ; geht nicht davon ab! hütet euch davor! die Hefe des Betrügers kann kraftvoll sein und gut schmecken, aber in Wirklichkeit ist es tödliche Täuschung! erlaubt niemandem, euch zu betrügen; leistet den Taktiken des Teufels Widerstand, denn heute, Meine Priester, werdet ihr das Böse mit der Kraft besiegen müssen, die ihr von Mir erhaltet, der Ich die Wahrheit bin; ihr werdet wie nie zuvor in einem geistigen Krieg sein mit einer Armee, die von den Mächten der Finsternis ausgeht;

Betet ohne Unterlass, Meine Geliebten; Der Ich-Bin-es ist mit euch; Ich liebe euch alle. Niemand hat eine größere Liebe, als wer sein Leben für seine Freunde gibt, wie Ich es getan habe. Ihr seid Meine Freunde. Seid aufrichtig zueinander! Liebt einander und seid standhaft ohne Angst, wenn die große Drangsal kommt, die jetzt wie eine schwarze Wolke über Meinem Haus schwebt, es dann wie ein schwarzer Schleier bedecken wird. Ich habe euch all dies jetzt gesagt, bevor es geschieht, damit ihr glauben könnt, wenn es geschieht;

Andere Artikel zu demselben Thema :
1. Nach der Veröffentlichung der Notifikation

Sunday 28 May 2017
Contact |  Site map |  Search
Home » Vassula » Some messages
Rebellion Is At Its Work Already (March 17, 1993)

peace be with you;

My child, you are to teach My children all that I have given you; do not fear, for I am in front of you and I am your Shield; no one will ever, no matter how much the evil one tries, come between you and Me; although Satan mobilises men to handicap you, and although he makes them join forces against you, never fear; I am the Almighty and My Eyes witness the injustice done to you; beloved, I will imbue you with My Strength and I will give to all My children bread in abundance;

I will make your zeal for My House devour My enemies; I will make you a threat to them; so never fear, since I Am is standing in front of you; My blessings are upon you and every fibre of your heart will be covered by Courage, Strength and Peace; in this way you will atone for the salvation of souls and for the renewal of My House in the most perfect way;

lift your voice without fear and prophesy; prophesy, My child, to blot out wickedness from so many hearts! let those who have ears let them listen to what the Spirit today is saying to the churches; let all who are thirsty come: write and tell My sacerdotal souls this: "rebellion is at its work already, but in secret, and the one who is holding it back has first to be removed, before the Rebel appears openly;"[1] I tell you, love My Church as I love Her and as I sacrificed Myself for My Church to make Her entirely holy, you too, My priests, sacrifice yourselves to Her, imitate Me;

I am telling you all this and I know that My sheep who belong to Me will listen to My Voice and will never fail Me; I am addressing you today to tell you from the core of My Heart the same embittered words I uttered at My Last Supper around My disciples: "someone who shares My table rebels against Me; I tell you this now, before it happens, so that when it does happen you may believe that I am He speaking, today;"

My little children, do not let your hearts be troubled; trust in Me, and do not fear; soon a Baptism of Fire will be sent by the Father to burn the crimes of this world; the hour will come when men of power will enter My Sanctuary, men who do not come from Me; in fact this hour is already here;

I, Jesus Christ, wish to warn My priests, bishops and cardinals, I wish to warn all My House of a great tribulation; My Church is approaching a great tribulation; remember, I have chosen you, by My sanctifying Spirit, to glorify Me; I have chosen you from the beginning to be the sturdy pillars of My Church and to live by faith in the Truth; I have chosen you to share My Glory and to shepherd My lambs;

I tell you solemnly that you will soon be tested by fire; pray and fast so as not to be put to the test; stand firm and keep the traditions you were taught; obey My Pope[2] no matter what comes up; remain faithful to him and I will give you the graces and the strength you will need; I urge you to keep faithful to him and keep away from anyone who rebels against him; above all, never listen to anyone who dispels him; never let your love for him grow insincere;

soon you will be faced with an ordeal as you have never experienced before; My enemies will try to buy you for themselves with insidious speeches, the evil one is at his work already and Destruction is not far away from you; the Pope[3] will have much to suffer; this is why you will all be persecuted for proclaiming the Truth and for being obedient to My Pope; this is also why they will hate you, because their deeds are evil and indeed, everybody who works for evil hates the Light and avoids it, for fear his actions of Destructiveness should be exposed;

I tell you solemnly, every fibre of My Heart is lacerated; if anyone comes your way bringing a different doctrine than the one I Myself instituted, do not listen to him; these people come from the Deceiver; I have laid down My foundation on Peter, the rock .... and the gates of the underworld can never hold out against it ... if anyone comes your way and tells you: "move from your fidelity you have for this Pope to another’s sound movement"; do not move! beware! the yeast of the Deceiver may be powerful and might taste good, but in reality it is of deadly deception! do not allow anyone to deceive you; resist the devil’s tactics, for today, My priests, you will have to conquer evil with the strength you receive from Me who am the Truth; you will be in a spiritual war as never before with an army which originates from the powers of Darkness;

pray, My beloved ones, all the time; I Am is with you; I love you all; a man could have had no greater love than to have laid down his life for his friends, as I have; you are My friends; be sincere with one another, love one another and stand firm without fear when the great Tribulation, that now hovers like a black cloud over My House, will cover it like a black veil; I have told you all this now before it happens, so that when it happens you may believe;

[1] 2 Th. 2:7

[2] John Paul II

[3] John Paul II

Articles of the same Topic :
1. After the publication of the Notification