Donnerstag, 14. November 2019
Kontakt |  Sitemap |  Suche
Hauptseite » Vassula » Einige Botschaften
Heute Hast Du Mich Mit Glorie Gekrönt (31. Januar 1996)

Mein Geliebter kam herab in mein Zimmer,

um mich an Sein Heiliges Herz zu drücken

und mich mit sich zu nehmen auf den Flügeln des Windes.

Ich gehöre meinem Geliebten,
und mein Geliebter ist mein, für immer.

 

Heute hat mein Geliebter so traurige Augen,

und Sein Kopf ruht auf meiner Schulter.

"Quelle lebendigen Wassers",
wer hat Dir so viel Kummer bereitet?

Meine eigenen Leute haben das getan, gerade Meine eigenen "Ich bin so erschöpft, Mein Kummer ist bodenlos" Ich kann Meine Pein nicht vor dir verbergen, Vassula ... Zwischen uns beiden kann nichts mehr verborgen bleiben, seitdem Ich dich Mir so nahe gestellt habe.;

Höre, was dein Geliebter jetzt zu sagen hat: Der, der dich erschaffen hat, dein Schöpfer und dein Göttlicher Vater, hat entschieden, deine Seele zu Sich emporzuheben ....

Ich mache kein Geheimnis daraus, ja! Mein Vater stand auf, Sein Schrei hallte wider in jedem himmlischen Ohr. Er stand auf, Er, Der dich wie ein Vater aufgezogen hat, der dich geführt hat und dich als Seine Gabe der Menschheit dargebracht hat, um dich zu sich zurückzuholen. Da Er Gott ist, entgeht Ihm deine Unschuld nicht; da Er Gott ist, sieht Er nicht wie die Menschen sehen, und Ich sage dir, Er hat sich erhoben,[1] denn die Tyrannei, die sie dir auferlegen, hat alle Maße übertroffen" Meine Frage an dich ist: Möchtest du, dass dein Vater, der im Himmel ist, dich den Händen der Tyrannen und den Lippen der Falschheit entreißt?"

Herr, habe ich nicht einen Pakt mit dir gemacht?

Ich habe einen Vertrag gemacht mit meinen Augen,

in den ersten drei Tage meines Lebens nichts zu sehen.

Ich habe einen Vertrag mit meinem Schöpfer

und meinem Geliebten gemacht, im Dunkeln zu bleiben

und meinen Augen zu verbieten, die Sonne in ihrer
Herrlichkeit

und den mich streifenden Glanz des Mondes zu sehen,

damit ich meine Mission bis ans Ende erfüllen und dich verherrlichen kann.

Meine Vassula, Ich frage dich noch einmal: "Möchtest du dein Leiden auf Erden verlängern, Mein Kind, oder möchtest du am Morgen in Meinem Licht aufwachen, in Unserer Umarmung, umgeben von Tausenden von Engelsstimmen, wo Sicherheit, Herrlichkeit und die Süßigkeit selbst dich umgeben?"

Ach, mein Gott, meine Seele dürstet nach Dir.

Meine Seele sehnt sich nach Dir.

Ich sollte jetzt einfach sagen:

"Komm! Komm und rette mich,

und laß mich für immer Deine Nähe genießen"

Meine Seele schmilzt dahin vor Liebe zu Dir.

Mein Geist kann sich jetzt jederzeit
in Deine Hände ergeben,

und ich könnte, wenn ich wollte, auf dem Weg in das Haus meines Gottes sein,

begleitet von Jubelrufen und
Lobliedern und einer frohlockenden Menge;

ich kann bei dem Gott meiner Freude sein!

Doch ich möchte ein Objekt der Verachtung inmitten der Toten

und ihrer verderblichen Tyrannei sein.

Vaterlos bin ich nicht, Du bist bei mir;

Die Heilige Schrift sagt: "Wenn jemand unschuldig ist,,

wirst Du, mein Erlöser, ihm die Freiheit bringen."

Du hast mir jetzt freie Hand gegeben zu wählen.

Du Heiliger, ich möchte nichts für mich selbst,

und außerdem bist Du es ja, der mir das Leben

geschenkt hat und die Freude und mich an Dich gebunden hat.

Und Du bist es, der über jeden meiner Atemzüge mit

liebevoller Sorge wachte, und so kann das Lied, das Du

singen willst, weiter gesungen werden für die Freiheit

vieler Nationen, und Du kannst weiter auf Deiner Harfe

spielen, mein Gott, denn das Tier wird sich am Ende

schließlich vor Dir ducken. Benutze mich als Gegenstand

der Verachtung, und laß mich noch bleiben, wo Dunkelheit

und Unordnung herrschen, und wo das Licht selbst
wie die tiefste Nacht ist.

Aber sie belästigen dich!

Zu Deiner größtmöglichen Ehre! Lass sie nur! Lass sie mich belästigen.

Dann soll es so sein, wie du es wünschst, Meine Tochter. Ich segne dich in Unserer Dreifaltigen Heiligkeit. Aber sage Mir: Was soll Ich tun, wenn Mein Vater wieder aufsteht?

Erinnere Ihn an unseren Pakt, Herr.

Daran schmilzt Mir das Herz. "Mein Überrest, gerade durch dein Elend werde Ich viele retten, durch deine Großmut, aber denke daran, jede deiner Bewegungen, die Mir Ehre macht, kommt von Mir … Meide also jede Tendenz zum Eigendünkel". Habe noch etwas länger Geduld! Habe Ich jemals ein elendes Geschöpf gesehen, das dringend Liebe braucht, ohne ihm Mein Herz zu schenken? Siehst du, Ich bin dein Freund. ;

Niemand kann sagen: "Der Herr bürdet uns Seine Befehle und Ordnung auf". Und dir, Tochter, sage Ich: "Ich bin froh, dass du deinen Pakt mit Meinem Vater nicht gebrochen hast. Ich werde deinen Großmut benutzen, um alle Menschen auf Erden zu segnen und Meine Barmherzigkeit vor dem Tag des Unheils auszugießen. Ich werde einen Geist der Güte und des Gebetes ausgießen. Ich sage dir, Ich, der Herr, werde eine Festung aus dir machen, durch Meine Macht werde Ich dich stark bauen. "

Ach... Mein Herz freut sich in dir. Lass unsere Augen sich begegnen und sich in dieser Freude weiden! Ich werde viele zu Mir zurückbringen. Diejenigen, die irregeleitet waren, werden endlich zu Mir zurückkehren.. Komm, stütze dich auf den Gott deiner Freude! Verliere nie den Mut, denke daran, auch Ich fiel auf denselben Boden, der euch alle trägt, als Ich verurteilt und Mir Mein Kreuz zu tragen gegeben wurde; doch Ich wurde emporgehoben, damit Ich Mein Werk vollenden konnte. Lerne also von deinem Erlöser. Am Ende wird der Gewinn dir sein … Der Atem der Allmacht wird dich wieder emporheben. Aus deinen schweren Prüfungen und Qualen werde Ich Leben[2] im Überfluß ziehen;

Wisse dies: Dein Vater wird dir von Seinem heiligen Ort aus antworten. An deiner Seite bin ich ...

Mein Vater....

Ich Bin es;[3]

Heute werde Ich dich den Nationen geben, und Ich werde dein umfaßender Schutzschild sein. Heute hast du Mich mit Glorie gekrönt. Tyrannei und Ungerechtigkeit umgeben unschuldiges Blut, und Mein Herz war bereit, dich aus dieser Gewaltherrschaft zu heben. Wie könnte Ich ruhig bleiben, wenn Ich zuschaue, wie deine Unterdrücker herumschleichen, um dich und deinen Ratgeber aus dem Hinterhalt zu überfallen? Wie könnte Ich ruhig bleiben, wenn Ich Dinge höre wie: "Wie können wir die beiden zur Strecke bringen?" Doch hier ist der Trost, den Ich dir anbiete[4] Strebt danach, Gutes zu tun, bewahrt[5] die Gerechtigkeit, Ich bin mit euch.... Bleibt treu, die Zeiten sind so böse. Ich möchte nicht eines Tages sagen: "Sieh, da ist Meine Tochter, sie liegt ganz einsam und alleine auf dem Boden, und niemand ist da, um sie aufzuheben."

Ich habe dich[6] mit Meiner Stärke erfüllt, und Ich habe eine Flamme in dir aufleuchten laßen, um die Gerechtigkeit aufrechtzuerhalten. Alles was du tust, tue daher im Geiste der Güte[7] selbst wenn dein Zeugnis nicht angenommen wird. Sei im Frieden! Schau weder nach rechts noch nach links. Viele werden sich erheben und verkünden, sie seien von Mir gesandt[8] Sei nicht von neuem von ihnen überzeugt .... Habe keine Angst, du wirst nicht beschämt werden. Und zu dir, Meine Tochter, Ich will dich und all jene trösten, die Mir vertrauen;

Die Zeiten sind böse, aber erinnert euch daran, euer Schöpfer neigt sich zärtlich über euch alle. Arbeitet mit Frieden in Meinem Namen. Schmückt Meinen Namen mit eurer Liebe, und fahrt fort, in trockenen Landen Weinberge zu pflanzen. Ich bin euer Vater, laßt Mich euer Trost sein, und erinnert euch daran, dass Meine Liebe zu euch, euch niemals verlaßen wird;

- Und du[9] , der sagt: "Ich protestiere gegen solche Ungerechtigkeit, man gibt uns keine Antwort; wenn ich Einspruch erhebe, wird nie ein Urteil gegeben. Sie haben mich meiner Ehre beraubt", dir sage Ich: "Wenn sie dir verweigert haben, worum du schriftlich gebeten hast, sei im Frieden. Welche größere Ehre hätten sie dir erweisen können? Mein Freund, werde Ich am Ende nicht dafür sorgen, dass Gerechtigkeit geschieht? Ich bin der Herr, und du hast Meinen Segen. Ich weiß, dass du in der Schlacht tapfer bist[10] aber überlaß Mir diese Ehre. Fahre du fort, in Meinem Hause zu pflanzen" Ich werde dafür sorgen, dass du auch weiterhin frisch bleibst, damit du Früchte trägst, trotz deines hohen Alters ;

Tochter, deine Zustimmung aus Liebe zu Mir hat Mich zu Tränen gerührt .. Glücklich bist du, die du arm bist. Dir gehört Mein Königreich Ich bin König in dir! Durch diese Schwäche werde Ich die Macht des Bösen brechen[11] Ich segne dich, Mein Kind;

Andere Artikel zu demselben Thema :
2. Nach der Veröffentlichung der Notifikation

Thursday 20 July 2017
Contact |  Site map |  Search
Home » Vassula » Some messages
Today You Have Crowned Me With Glory (January 31, 1996)

My Beloved went down to my room

to press me to His Sacred Heart

and carry me away with Him, riding the winds.

I am my Beloved’s and my Beloved is mine forever.

 

Today my Beloved has the most sorrowful Eyes

and His Head leans on my shoulder.

"Fountain of Living Water",

My own have, My very own .... I am so worn out, there is no fathom to My sorrow ... I cannot conceal My distress from you, Vassula .... nothing can be hidden between the two of us any more since I have set you so close to Me;

hear what your Beloved has to say now: He who created you, your Maker and your Divine Father, has decided to lift your soul to Him ....

I am making no secret of this, yes! My Father stood up, His cry echoing in every heavenly ear; He stood up, He who fostered you, father-like and who guided you, offering you as His gift to humanity, to take you back to Him; being God He does not fail to see your innocence; being God, He does not see as mankind sees and I tell you, He has risen,[1] for the tyranny they inflict on you has outweighed every measure put together .... My question to you is: "do you want your Father who is in Heaven to snatch you from the tyrants’ hands and from falsehood’s lips?"

Lord, have I not made a pact with You?

I made a pact with my eyes,

not to see for the first three days of my life.

I had made a pact with my Creator and my Beloved

to remain in the dark and forbid my eyes

to see the sun in its glory

and the glow of the moon streaking on me

so that I may accomplish my mission till the end and glorify You.

My Vassula, to you I ask again: "do you want to prolong your suffering, My child, on earth, or do you want to wake up in the morning in My Light, in Our embrace surrounded by thousands of angelic voices where safety, glory and Sweetness Itself will surround you?"

Ah, my God, my soul thirsts for You.

My soul longs for You.

I could simply say now:

"Come! come and rescue me

to enjoy Your closeness forever."

My soul melts within me with love for You.

My spirit can be succumbing into Your Hands any moment now

and I could be, if I wished, on my way to the House of my God

among the cries of joy and praise and an exultant throng,

I can be with the God of my Joy!

But, I want to be an object of scorn among the dead

and their pestilential tyranny of me.

Fatherless I am not, You are with me;

Scriptures say: "If a man is innocent,

You, my Saviour, will bring him freedom."

You have given my hand free play now, to choose.

Holy One, I want nothing for my own

and then, it is You who endowed me

with life, with joy, binding me to You.

And, it is You who watched each breath of mine with tender care

and so the Song You want to sing can continue to be sung

for the freedom of many nations

and You can continue playing on Your harp, my God,

for the Beast will cower before You in the end.

Use me as an object of scorn and have me still

where dimness and disorder hold sway

and where light itself is like the dead of night.

but they are molesting you!

For the greatest of Your Glory! Let it be. Let them molest me.

My daughter, let it be then as you wish; I bless you in Our Trinitarian Holiness; but tell Me: what shall I do when My Father stands up again?

Remind Him of our pact, Lord.

at this My own Heart melts .... My remnant, I will save many by your very wretchedness, by your generosity, but remember, every motion of yours that honours Me comes from Me .... so avoid any tendency to self-esteem .... be patient for a little while longer; have I ever seen a wretch in need of love, without giving him My Heart? see, I am your Friend;

no one can say: "the Lord imposes His orders on us ...." and to you, daughter, I say: "I am glad you have not broken your pact with My Father; I shall use your generosity to bless every man on earth and pour out My Mercy before the day of disaster; I will pour out a spirit of kindness and prayer; I tell you, I, the Lord, will turn you into a Fortress, I shall build you strong with My power;"

ah .... My Heart rejoices in you! let our eyes meet and feast in this joy! I will bring many back to Me, those that have been led astray will finally return to Me .... come, lean on the God of your Joy! never lose heart, remember, I too, when I was condemned and given My Cross to carry, I fell on the same ground that bears you all, but I was lifted up to complete My Work; learn then from your Saviour; in the end the gain will be yours .... the breath of Omnipotence will lift you up again; from your ordeals I shall draw life[2] in abundance;

know this: your Father will answer you from His Holy Place; at your side I Am ....

My Father ....

I Am;[3]

today I will give you to the nations and I will be your encircling Shield ... today you have crowned Me with glory; tyranny and injustice are surrounding innocent blood and My Heart was ready to lift you from Tyranny, how could I remain silent when I watch your oppressors lurking to ambush you and your counsellor? how could I remain silent when what I hear is: "how shall we track them down?" but here is the consolation I am offering you:[4] seek to do good, maintain[5] justice, I am with you .... remain faithful, the times are so evil; I do not want to say one day: "look, there is My daughter, she lies all alone on her soil, with no one to lift her up;"

I filled your[6] nostrils with My Strength, and I lit a flame inside you to maintain justice .... all that you do, do so in a spirit of gentleness,[7] even if your testimony is not accepted, be in peace; do not look to your left nor to your right; many will rise declaring they are sent by Me;[8] do not be sold to them again .... do not be afraid, you will not be put to shame; - and to you, My daughter, I will comfort you and all those who trust Me;

the times are evil, but, remember, your Creator leans tenderly over you all; work with peace in My Name; adorn My Name with your love and continue to plant vineyards in arid lands; I am your Father, let Me be your consolation, remembering that My Love for you will never leave you;

- and you[9] who say: "I protest against such injustice, there is no reply, if I appeal against it, judgement is never given; they have stolen my honour away...." I tell you: if they denied you what your pen entreated, be in peace .... what more honour could they have given you? in the end, My friend, will I not see that Justice be given? I am Lord and My blessing is yours; I know you valiant in battle,[10] but leave this honour to Me; continue to plant in My House .... I will see that you will continue to remain fresh so that you bear fruit in spite of your old age;

daughter, your consent out of your love for Me touched Me to tears .... happy are you who are poor; yours is My Kingdom, I am King in you ..... through this weakness I shall break the power of the wicked;[11] I bless you, My child;

[1] \"Risen\", is for \"stood up\".

[2] Conversions.

[3] The Eternal Father speaks.

[4] To all of us.

[5] It sounded like: \"Keep up\".

[6] Fr. O’Carroll.

[7] I heard simultaneously \’firmness\’ too.

[8] False prophets.

[9] Fr. O’Carroll.

[10] I sensed God’s humour and my heart leapt with joy!.

[11] \"My Power is at its best in weakness\" (2 Co. 12:9).

Articles of the same Topic :
2. After the publication of the Notification